National Geographic Deutschland bringt ab dem 15.08.2013 einen Film in ausgewählte deutsche Kinos. Hier ein paar interessante Facts und Daten. Florian Huber und Uli Kunz hatten die Federführung bei diesem Filmprojekt. Wer sind diese Beiden?
Florian Huber arbeitet seit 2002 als Forschungstaucher und lehrt an der Universität Kiel Unterwasserarchäologie. Seit 2007 beschäftigt er sich mit den mexikanischen Cenoten und promoviert zu dem Thema.
Uli Kunz ist studierter Biologe und arbeitet ebenfalls für die Universität Kiel als Forschungstaucher, er ist vor allem für die Dokumentation zuständig und arbeitet zudem als professioneller Unterwasserfotograf.
Die beiden zeigen die Schönheit und Gefahren der Cenoten, deren kulturelle Bedeutung in der Vergangenheit und der heutigen Sicht, faszinierende Bilder aus einer Umgebung, die die meisten von uns nie sehen werden.
Taucht mit ein in diese magische Reise unter die Erde und in eine längst vergessene Welt! Lasst Euch für einige Momente entführen und genießt die Schönheit eines unbekannten Teils unsere Erde.
Hier findet Ihr schon mal einen kleinen Trailer…
Viel Spaß im Kino!
Euer Sidemount-Forum-Team.
...so heißt es doch, oder? Aber es kommt noch viel besser: Ab sofort liegt das…
Wir haben seit einiger Zeit einen eigenen Telegram-Kanal: https://t.me/sidemountforum In diesem Kanal werden automatisch neue…
Hallo zusammen, Hier findet Ihr ab sofort eine Liste der im Forum aktiven Sidemount-Ausbilder. Wir…
Vielleicht hat es der Eine oder die Andere schon gemerkt: Nach dem Relaunch des Forums…
Hallo zusammen, motiviert durch die Idee mit dem Finimeter mit Sidemount-Forum Logo habe ich unseren…
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sidemount-Forum (@sidemountforum)